top of page
Für Babies

Kinesiologie für dein Baby / dein Kleinkind

Da ich selber Mutter eines sogenannten "Schreibabys" war, weiss ich, wie wunderschön, aber auch anstrengend und ermüdend die erste Zeit mit einem Baby sein kann.

Es ist mir deshalb ein grosses Anliegen, dich in dieser Zeit zu unterstützen, damit du eine ruhige und schöne Anfangszeit mit deinem Baby verbringen kannst.

In der Kinesiologie erhält dein Baby "eine Stimme", so können wir gemeinsam herausfinden, was deinem Baby gut tun würde und was geändert werden sollte. Ebenfalls können wir Stress (zum Beispiel von der Geburt etc.) aufspüren und ausgleichen und das körperliche Wohlbefinden bei dir und deinem Baby verbessern.

Wie sieht eine Behandlung aus? Auch bei einem Baby kann der Muskeltest eingesetzt werden. Allerdings wird dieser Test nicht über das Baby, sondern über eine nahe Bezugsperson (Mutter oder Vater) gemacht. So können wir gemeinsam herausfinden, was genau dein Baby braucht. Die Stärkepunkte können - wenn es deinem Baby gefällt - direkt an ihm oder auch an dir gehalten werden. 

Babyfüsse
bottom of page