Kinesiologie Praxis in Bremgarten

Schritt um Schritt

zu einem

erfüllten Leben

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten darf!
Praxis-Portrait über mich im Heft "Kinesiologie-Forum":

Susanne Füglistaler

KomplementärTherapeutin mit
eidgenössischem Diplom

Methode Kinesiologie

zertifizierter Wingwave-Coach

Susanne Füglistaler Kinesiologie Praxis in Bremgarten
Seit ich mich erinnern kann, interessiert mich der Mensch als vielfältige und einzigartige Persönlichkeit. Nach vielen abwechslungsreichen und spannenden Jahren im Bereich Finanzen/Personalwesen in KMUs freue ich mich nun sehr, dass ich als dipl. Kinesiologin genau das machen kann, was mir am meisten Freude bereitet: 
Mit Menschen aller Altersstufen zusammen zu arbeiten und sie auf ihrem Lebensweg ein Stück weit zu begleiten. 
Durch meine Erfahrung als Mutter von 2 tollen Söhnen (Jg. 2002 und Jg. 2005) geniesse ich auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr.
Seit Januar 2015 habe ich eine eigene Kinesiologie Praxis in Bremgarten.
In meinem eigenen Interesse und um meine Klienten optimal begleiten zu können, bilde ich mich laufend weiter. Meine Aus- und Weiterbildungen finden Sie hier: